Minigolfplausch

Wie jedes Jahr, trafen sich auch 2020 einige Vereinsmitglieder am ersten Mittwoch der Sommerferien zum Minigolfplausch. Das Wetter spielte optimal mit und so konnten wir alle unser Können im Minigolf zeigen. Wie es meist bei einem Spiel ist, spielt das Glück auch noch eine Rolle. Bei den Einen war es dieses Jahr vorhanden, bei den Anderen war es nicht auf ihrer Seite. So erreichten einige ihre Zielpunktzahl oder unterboten sie sogar, während andere vielleicht etwas enttäuschter von ihrer Leistung waren. Auf jeden Fall hat es allen Spass gemacht. Die meisten von uns genossen im Anschluss noch ein Glacé oder einen Coupe beim gemütlichen Beisammensein. Die Schüler- und Junioren dürfen jetzt ihre wohlverdienten Sommerferien geniessen, während die Elitesportler sich auf ihren Saisonbeginn Ende August vorbereiten.